You are currently viewing Welpenshooting Leo: Mein erstes Lebensjahr

Welpenshooting Leo: Mein erstes Lebensjahr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Shootings

Leo: Ein Welpe wird groß

Welpen sind einfach die knuddeligsten und süßesten Wesen auf der Welt. Und wenn sich dann noch ein Berner Sennen-Welpe für ein Shooting anmeldet, ist meine Freude schier grenzenlos. Wer mich schon länger kennt, weiß, dass unser erster Hund ein Berner Sennnenrüde war und ich bis heute mein Herz an diese Rasse verloren habe.

Als dann bei Birte im Jahr 2018 der kleine Leo einzog, haben wir sein erstes Lebensjahr in drei Shootings festgehalten. Beim ersten Shooting mußte der "Kleine" dann auf dem Rückweg sogar getragen werden, da er sich so ausgepowert hatte. Das zweite Shooting zeigt dann wunderbar die schlacksige Phase, mit zu großen fusseligen Ohren, schlank und lange Beine, aber schon recht große Pfoten. Und beim dritten Shooting hatte ich dann plötzlich schon einen fast erwachsenen Hund vor der Kamera. Der ganze Stolz des Berners war schon zu erkennen und von dem kleinen tapsigen Wesen nichts mehr zu sehen.

Wie schön ist es da, wenn man diese Zeit in einem Fotoalbum festgehalten hat und sich immer wieder daran erfreuen kann.

Herzensworte

Birte mit Leo

Sehr zu empfehlen, Sonja und ihr Mann fotografieren mit Liebe zum Tier und mit Liebe zum Detail, die Fotos sind hervorragend! Vielen Dank!