You are currently viewing Rudelfotoshooting mit Lilly und Alaska

Rudelfotoshooting mit Lilly und Alaska

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Shootings

Im August hatte ich ein wunderbares Shooting mit Lilly und Alaska und ihrem Herrchen und Frauchen. Die gemeinsamen Bilder aus dem Familienshooting darf ich hier leider nicht zeigen, aber auch die Hundefotos allein, zeigen wie vielfältig so eine Fotosession sein kann.

Es wurden Actionaufnahmen im wahrsten Sinne des Wortes gemacht. Ich war erstaunt, wie hoch Lilly springen konnte. Lauf- und Wasserbilder durften natürlich auch nicht fehlen. Dabei hatten die Hunde besonders viel Spaß und ich stand mal wieder bis zu den Knien im Wasser...

springender Hund

Die Holmer Sandberge bieten eine sehr abwechslungsreiche Location, so dass viele verschiedene Motive entstehen. Bei der großen Auswahl der Bilder haben sich die Beiden dann auch für ein Fotoalbum entschieden, in dem alle entstandenen Bilder ihren Platz gefunden haben. So bleiben diese Erinnerungen greifbar und verschwinden nicht im Nirvana der digitalen Dateien.

Eine besondere Freude war es mir, ein Bild mal etwas kreativer zu bearbeiten. Jörg fragte mich, ob ich das Bild von Alaska hinter einem Baum als Nachtbild gestalten könnte.
Wie ihr seht, ist vieles möglich und obwohl ich ein Freund von natürlichen und echten Bildern bin, liebe ich es, mich auch mal kreativ auszuleben. Ich denke Alaska als weißer Wolf im Mondenschein ist da ein gelungenes Beispiel.

weißer Schäferhund im Wald
vorher
weißer Schäferhund im Wald Nachtbild
nachher

 

Und hier könnt ihr euch die kompletten Bilder des Shootings anschauen:

Herzensworte

Moin! Ich habe ein Fotoshooting mit meinen beiden Hunden bei Frau Teßen machen lassen. Frau Teßen und ihr Mann sind ein super empathisches Team, das mit Humor und Feingefühl eine hoch professionelle, zielgerichtete und vor Allem eine wunderschöne Fotoserie erstellt hat. Dabei wurde zu jeder Zeit auf Wünsche und eigene Ideen eingegangen, sodass ein rundum gelungenes und angenehmes Shooting mit wunderschönen Bildern entstand. Das Ergebnis sind brillante Bilder auf sehr hohem Niveau. Es entstanden Errinnerungen für die Ewigkeit!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT und jederzeit wieder!!!