Weihnachtsshooting-Aktion 2018

Winterliche und weihnachtliche Hundefotos

sollten dieses Mal in unserem kleinen Studio entstehen.

Wir haben dafür zwei verschiedene Sets vorbereitet und hatten auch die Möglichkeit geschaffen, neutrale Bilder ohne weihnachtliche Deko zu machen.
Und so sah dann unsere tolle Winterlandschaft aus.

Set-Aufbau Weihnachtsshooting

Die Fleecedecken eigneten sich hervorragend als Schneeersatz. In der Nachbearbeitung habe ich dann noch etwas das Gelb herausgezogen und schon hatten wir tollen weißen Schnee. 🙂

Von unserem zweiten Set, habe ich leider vergessen, vorher ein Bild zu machen. Aber viel wichtiger sind ja auch die fertigen Fotos. 😉

Unsere Hintergründe stammen übrigens aus unserer eigenen Feder und Du kannst sie bei drops-and-more auch für Deine
Studiofotografie kaufen.

Einen Zusammenschnitt findet ihr hier im Video:

Lehnt Euch zurück und gönnt euch einfach mal eine kleine Pause.

Und wer doch lieber alles auf einen Blick sehen möchte, findet hier eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder:

Alle bestellten Bilder sind ausgeliefert und wir verabschieden uns jetzt in die Weihnachtspause.
Im neuen Jahr stehen wir wieder mit vielen neuen Ideen zur Verfügung.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Outdoorpixl Tierfotografen
André & Sonja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.