You are currently viewing Mit Dexter am Wollnisee

Mit Dexter am Wollnisee

Tja, der Locationtest mit unserer Maggie war also nur semi erfolgreich. Aber ich hatte trotzdem genug gesehen und wusste, dass wir für schöne Fotos möglichst früh vor Ort sein sollten. Zum einen ist früh morgens das Licht viel weicher und vor allem sind, gerade bei einer Location wie dem Wollnisee, um diese Uhrzeit noch nicht ganz so viele Leute unterwegs. Dementsprechend niedriger ist dann auch die Ablenkung für unser Model.

Dexter und sein Frauchen trafen mich also an einem Freitag morgen um 7.00 Uhr. Nach einem kurzen gegenseitigen Kennenlernen ging es dann auf unsere Fotorunde.
Als junger Boxer hatte Dexter viele Hummeln im Hintern und bot mir mit seinen tollen Spieleinlagen viele Möglichkeiten für lustige und einmalige Bewegungsaufnahmen. Nach jedem tollen Posing durfte er mit seinem Lieblingsspielzeug toben und sich am Ende des Shootings auch noch etwas im Wasser abkühlen.

Und hier könnt ihr euch die Bilder dazu anschauen:

[envira-gallery id=“1199″]

Schreibe einen Kommentar