You are currently viewing Hunde-Shooting in Hamburg

Hunde-Shooting in Hamburg

Schon lange hatte ich mal Lust ein Fotoshooting in Hamburg zu machen. Um die Idee umzusetzen fragte ich eine befreundete Hundetrainerin, ob sie nicht Lust auf ein urbanes Shooting mit ihren Shelties hätte. Finn und Louis sind Shooting erprobt und ein total entspanntes Hundeteam. Für mich die besten Voraussetzungen, da ich mich mit den Gegebenheiten vor Ort auch erst vertraut machen musste. Wir trafen uns an einem Sonntag früh morgens in der Speicherstadt.

Finn und Louis posierten für mich mit einer Engelsgeduld an allen möglichen Orten. Es sind wunderbare Bilder dabei entstanden und für mich die Entscheidung, urbane Shootings mit in mein Angebot aufzunehmen. Der Bildlook ist einfach mal ein ganz anderer, als in der Natur.

[envira-gallery id=“1215″]

Nachtrag 31.07.2021

Und auch wenn Du jetzt denkst, ja… mit solchen Top-Models ist das ja auch einfach… mit meinem Hund geht das bestimmt nicht. Dann muss ich Dir wirklich widersprechen. Am frühen Sonntagmorgen kurz nach Sonnenaufgang schlafen die Hamburger noch ;). In der Speicherstadt und auch in der Hafencity ist um diese Uhrzeit noch nichts los. Dein Hund kann angeleint bleiben, so dass Du keine Angst vor Gefahren haben musst.

Schreibe einen Kommentar