Das sind wir

Wir halten für Dich die emotionalsten, schönsten und lustigsten Momente im Leben Deines Hundes oder Deiner Katze fest.

Wir haben unser Herz an die Haustierfotografie verloren.
Wie lieben die Natur und möchten Deinen Hund in natürlicher Umgebung, bei Spiel und Spaß begleiten und für Dich unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Wer sind wir?

Also, André ist gebürtiger Hamburger und ist hauptberuflich viel auf Norddeutschlands Straßen unterwegs.

Portrait André

Seit 2016 hat auch er die liebe zur Fotografie entdeckt und unterstützt mich bei unseren Shootings.

Er ist für den ruhigen und gut organisierten Ablauf der Shootings verantwortlich.
Er unterstützt Dich bei der Animation Deines Hundes, sorgt für das richtige Licht oder den notwendigen Schatten.

André ist der ruhende Pol am Set, damit es bei den Shootings, auch mit quirligen Welpen, nicht hektisch wird.

 

Ich heiße Sonja und komme gebürtig aus dem Weserbergland und lebe jetzt seit 2001 in  Schleswig-Holstein.

Portrait Sonja

Hauptberuflich vergnüge ich mich unter der Woche mit den Steuererklärungen meiner Mitglieder.

Die Fotografie habe ich seit 2014 autodidaktisch in unzähligen Workshops, Kursen und Fachbüchern erlernt. Unter anderem bei Regine Heuser und Anett Mirsbergerhabe ich spezielle Kurse zur Hundefotografie absolviert.
In 2017 habe ich mein Studium am Fotografieinstitut Köln abgeschlossen.

Bei den Shootings bin ich also die Frau hinter der Kamera und diejenige, die dann am Boden liegt, sich verrenkt,  fotografiert und nach unserem Termin völlig zerzaust und dreckig, aber auch unendlich glücklich ist.

 

Wir lieben das Dorfleben und die Natur…. aber das schrieb ich ja bereits.
Wir lachen gerne und oft.
Wir haben eine positive Grundeinstellung.

Wenn Du also ein entspanntes und oft auch lustiges Shooting mit Deinem Tier erleben möchten, freuen wir uns über Deine Nachricht.

 

Kommentare sind geschlossen.